02.09.2023, 15:09 Uhr

Generalsekretär der Landes CDU, Dr. Marco Mohrmann in Salzgitter
Besuch des Wasserstoff Campus in Salzgitter

Während seiner Sommertour durch die Region machte der Generalsekretär der Landes CDU  auch einen Abstecher in Salzgitter.  Nach seinem Besuch in Goslar kam er zum Mittagessen  am Cafe del Lago püktlich an. Er wurde herzlich vom Kreisvorsitzenden  Andreas Triebe und seiner Stellvertreterin Sabine Thiele  begrüßt.

Nach einer deftigen Stärkung gab es eine kleine Rundfahrt durch das Industriegebiet in Salzgitter, bevor    ein Besuch des Wasserstoff Campus auf dem Plan stand. Der einstündige Vortrag war für alle Beteiligten sehr informativ.

Zum Abschluss seines Salzgitter Besuches, überreichte Andreas Triebe noch einen Gastgeschenk, einen Salzgitter Schirm, denn die CDU lässt niemanden im Regen stehn.

Leider war die Zeit sehr kurz, denn seine Tour an diesem Tag ging noch weiter nach Sickte und der Abschluss war dann eine Tour auf der Oker.