Salzgitter- Lebenstedt, 06.07.2023, 10:10 Uhr | Quelle: CDU Ortsverband Ringelheim

Sommerfest des CDU Kreisverbandes Salzgitter
Trotz windiger Wetterlage sehr gut besucht.

Wie jedes Jahr vor der Sommerpause lädt der CDU Kreisverband Salzgitter zum Sommerfest vor der Geschäftsstelle  in der Berliner Straße in Lebenstedt ein.

Auch in diesem Jahr hatten wieder viele Mitglieder und Neumitglieder den Weg zur CDU Geschäftsstelle gefunden. Der Kreisvorsitzende Andreas Triebe begrüßte alle Anwesenden und wünschte eine schöne Sommerzeit und lud alle ein, bei lecker Gegrilltem und kühlen Getränken ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Der Landtagsabgeordnete Christoph Plett hatte es sich nicht nehmen lassen dabei zu sein und war extra mit seiner Ehefrau aus Peine angereist.

Das Sommerfest war wieder ein voller Erfolg, aber auch der heftige Wind konnte die Stimmung an diesem Nachmittag nicht trüben.