19.08.2016, 09:54 Uhr

David McAllister wünscht sich Ratsmehrheit für die CDU

Ein gut gelaunter und strahlender David McAllister besuchte Salzgitter. "31 MAL WIR, hätte er zuerst nicht verstanden, sich dann aber an seine letzten Besuche erinnert, dass Salzgitter ja aus 31 Stadtteilen besteht!"

Mut wolle er machen und er wünsche sich, dass die CDU Salzgitter stärkste Kraft im Rathaus wird und damit die gute Arbeit von Frank Klingebiel, gemeinsam mit ihm, fortsetzen könne.

Es ist schon eine Leistung im nicht gerade als CDU Hochburg bekannten Salzgitter gewählt und wieder gewählt zu werden.

Moderator und Ratsherr, Clemens Löcke, stellte McAllister die Fragen aus dem Publikum.

Viel länger als geplant, rhetorisch brilliant, beantwortet McAllister Fragen aus dem Publikum, die der Moderator und Ratsherr, Clemens Löcke, stellt.

Sichtlich erfreut ist er über das Gastgeschenk – ein Kochbuch der Salzgitteraner Landfrauen.

Anschließend auf dem schönen Burghof Smalltalk mit den Parteifreunden,  noch ein Foto, ein Würstchen und weg ist er - zur nächsten Veranstaltung.

 

Foto privat Foto privat