07.03.2018, 09:06 Uhr

Aufruf zur Kirchenvorstandswahl
Vorstände in Salzgitter leisten unverzichtbare Arbeit

Anlässlich der am 11. März 2018 stattfindenden Kirchenvorstands- bzw. Gemeindekirchenratswahlen ruft die Kreisvorsitzende des CDU Kreisverbandes Salzgitter, Andrea Kempe, zur Wahl auf:

„In Salzgitter engagieren sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger in den Kirchenvorständen.

Ihnen gilt unser besonderer Dank für dieses ehrenamtliche Engagement, mit dem sie Verantwortung für ihre Kirche und für die Gesellschaft insgesamt übernehmen.

Die Kirchenvorstände leisten eine unverzichtbare Arbeit für lebendige Gemeinden in unseren Dörfern und Städten. Vor allem in den Bereichen Soziales und Bildung profitieren wir von den zahlreichen kirchlichen Aktivitäten, die die Kirchenvorstände verantworten. Das ist ein großer Beitrag zu unserem gesellschaftlichen Zusammenleben in der Stadt Salzgitter.

Am 11. März 2018 besteht für alle Gemeindemitglieder die Gelegenheit, die Kirchenvorstände neu zu wählen. Nutzen Sie Ihr Stimmrecht und gehen Sie wählen. Eine gute Wahlbeteiligung motiviert die neuen Vorstände und macht die Gemeinden in der gesamten Stadt Salzgitter stark!“