Kreismitgliederversammlung bei Fischbachs in Salzgitter-Bad
Gestern fand die Kreismitgliederversammlung mit vielen Ehrungen langjähriger Mitglieder statt. Es wurden Mitglieder für 50 Jahre, 40 Jahre 25 Jahre und 10 Jahre geehrt. Auch zwei Mitglieder sollten für 60 Jahre geehrt werden, aber leider konnten sie aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Danach berichtete der Kreisvorstand über seine Arbeit und die Vorbereitungen für die Kommunalwahl am 13.09.2026.
Auch der Oberbürgermeiste Frank Klingebiel hatte sich Zeit genommen und richtete seine Grußworte an die Mitglieder. Es gab außerdem noch Berichte des Kreisvorsitzenden Andreas Triebe, vom Schatzmeister, über die finanzielle Lage des Kreisverbandes und dem Mitgliederbeauftragten Steven Mohrmann .Außerdem kam auch noch der Vorsitzende der CDU Ratsfraktion zu Wort.
Nach einer munteren Diskussion endete die Versammlung mit dem Singen der Nationalhymne.