16.12.2021, 11:01 Uhr | Quelle: CDU Ortsverband Ringelheim

Das Jahr neigt sich dem Ende
Alle Jahre wieder....

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei den Bürgern Ringelheims und den Mitgliedern der CDU Ringelheim bedanken.
Bedanken für die Unterstützung die wir in diesem Jahr wieder erfahren konnten.
Das Jahr 2021 war  geprägt von drei Wahlen, der Wahl des Oberbürgermeisters, der Bundestagswahl und der Kommunalwahl. 
Zwei dieser Wahlen sind für uns, der CDU Ringelheim gut ausgegangen. Bei der Kommunalwahl wurde Sabine Thiele mit einer sehr guten Stimmenzahl als Ratsfrau wiedergewählt und in den Ortsrat  sind Kristoff Gau und Philipp Sasse mit  sehr guten Ergebnissen eingezogen.


Leider konnte in diesem Jahr unser traditionelles Sterneanzünden auf dem Marktplatz wieder nicht stattfinden.  Corona hat uns dazu gezwungen es abzusagen.
Doch die Sterne leuchten trotzdem wieder in den Straßen Ringelheims und vermitteln weihnachtlichen Glanz.
Auch hier noch einmal ein ganz besonderer Dank an das Team, dass jedes Jahr die Sterne an den Laternen anbringt und nach Weihnachten wieder abnimmt.

Wir von der CDU Ringelheim wünschen allen  Bürgern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Bleiben Sie gesund!