27.03.2018, 11:50 Uhr

38 Jahre OMV - Landesvorsitzender
CDU-Niedersachsen dankt dem Salzgitteraner Helmut Sauer

Mit Dank und großen Ehren wurde Herr Helmut Sauer offiziell vom CDU Landesvorstand aus der Mitarbeit verabschiedet.
Herr Helmut Sauer hatte dem Vorstand seit seiner ersten Wahl zum OMV-Landesvorsitzenden 1979 bis 2017 kraft Amtes angehört.
Der Landesvorsitzende der CDU in Niedersachsen, der stellvertretende Ministerpräsident,  Minister Bernd Althusmann MdL, lobte Herrn Helmut Sauers mit viel Herzblut verbundenes Engagement.
Er habe auch als Bundestagsabgeordneter und Mitglied des CDU-Bundesvorstandes die OMV und die CDU in Niedersachsen mit geprägt.
Herr Sauer ist Ehrenvorsitzender der Parteivereinigung für die Heimatvertriebenen, Flüchtliche, Spätaussiedler sowie für die in den Heimatgebieten verbliebenen deutschen Volksgruppen.
Auch von uns: Alles Gute für Sie, lieber Helmut Sauer!
Foto Christian Meyer Foto Christian Meyer